Mehr Zeit … ;)

Die letzten Wochen waren ziemlich hart, aber langsam habe ich wieder mehr Zeit. Neben der Schule und den ersten Prüfungen musste ich meinen Vater dauerhaft in einem Pflegeheim unterbringen und Muttern kränkelte auch herum.

Das ist aber jetzt erst mal alles durch und somit habe ich auch endlich mehr Zeit, mal wieder was zu unternehmen. Ich bin dieses Jahr wieder stolzer Besitzer einer RuhrTopCard und mein Terminkalender ist für jedes Wochenende ab KW 02-2018, bis weit in den Sommer mit entsprechenden Ausflugszielen der RTC gefüllt. Da wird es sicherlich jede Menge zu fotografieren und zu schreiben geben.

Zudem bin ich seit Weihnachten auch stolzer Besitzer einer Rollei 530, nebst umfangreichen Zubehör, so dass künftig neben Text und Fotos auch Videos über interessante Orte gemacht werden können.

Man wird sehen, wohin das ganze dieses Jahr gehen wird. Auf jeden Fall aber wird ab sofort hier wieder wesentlich mehr los sein.

Kommentar verfassen