Start Quest Message 1

7 Days to Die – Ravenhearst Mod Version 3.0

Ravenhearst Mod Version 3.0

Moin.

Seit heute ist die Ravenhearst Mod Version 3.0 offiziell raus und kann über den Modlauncher installiert werden, in dem sie im Abschnitt Ravenhearst unter dem Namen „RH 30 7 Day Horde Edition“ zu finden ist. Wie bereits in der letzten Version gibt es von der Ravenhearst Mod Version 3.0 wieder verschiedene Editionen:

  1. RH 30 7 Day Horde Edition – Die Standard-Version mit der „gewohnten“ Horde alle 7 Tage.
  2. RH 30 21 Day Horde Edition – Eine Version speziell für dauerhaft laufende Server. Die Horde erscheint hier, wie der Name schon sagt, alle 21 Tage, was sich besonders für diejenigen Spieler anbietet, die auf einem Server spielen und diesen auch dann laufen lassen, wenn sie selbst nicht online sind.
  3. RH 30 7 Day Horde Streamer Edition – Grundsätzlich der „normalen“ 7 Tage Horde-Edition entsprechend, allerdings ohne nackte Zombies oder Kinder Zombies. Eben Stream-freundlich.
  4. RH 30 21 Day Horde Streamer Edition – Die Streamer-freundliche Version der 21 Tage Horde Edition.

Wichtiger Hinweis

Das aktuelle Update der Ravenhearst Mod bringt deutliche Änderungen am Klassen- und Craftings-System mit sich, auf welche ich hier in den nächsten Tagen entsprechend eingehen und die ich hier in den kommenden Tagen wie schon in der letzten Version entsprechend dokumentieren werde.

Aufgrund dieser Änderungen am Klassen- und Craftings-System können bisherige Spielstände nicht mit der neuen Version der Mod geladen werden. Dies führt unweigerlich zu einem Crash der Mod. Wer also die Ravenhearst Mod Version 3.0 spielen will, muss einen neuen Spielstand beginnen!!!

Modlauncher: http://7d2dmodlauncher.org/

Ein Gedanke zu „7 Days to Die – Ravenhearst Mod Version 3.0“

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.