Spiele

Wenn ich schon nicht streame, will ich den Leuten wenigstens hier die Spiele, die ich wirklich großartig finde, ein wenig näherbringen. Vor allen Dingen spiele ich diverse Indie-Spiele und so manches davon hat sich eine besondere Empfehlung mehr als verdient. Auch das soll sich hier finden. Außerdem fragen mich Freunde und Leute aus Communities, denen ich angehöre, des Öfteren mal nach meinen Savegames an. Diese werden dann auch hier mit der Zeit im jeweiligen Spiele-Artikel mit verlinkt werden, weil sich Discord und Co leider für ein brauchbares Teilen dadurch disqualifizieren, dass Beiträge dort, ziemlich schnell aus dem Sichtfeld der Leute scrollen.

Das erste Spiel, zu dem ich einen ausführlichen Artikel geschrieben und Savegames verlinkt habe, ist auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele: „Graveyard Keeper“. Weitere werden mit der Zeit folgen …