Hagen Hbf

Hagen Hauptbahnhof

Der Bahnhof der langen Wege

Hagen Hauptbahnhof, der Bahnhof der langen Wege. Nicht, dass es an Gleisen und damit Platz mangeln würde. Trotzdem hält die kurze RE 7 ganz weit draußen am Bahnsteigende, weit vom Ausgang entfernt.

Nicht für Regen gemacht

Das man hier bei Regen ziemlich nass wird, weil es kein Dach gibt, ist dabei noch recht egal, denn es regnet hier überall durchs Dach. Tolle Deutsche Bahn. Geputzt und neu gestrichen werden, könnte hier übrigens auch mal wieder. Aber vor lauter Stuttgart 21 ist wohl kein Geld mehr dafür da, was?

IMG_20160619_034307

Weihnachten, ernsthaft?

Weihnachten, ernsthaft?

Weihnachten beginnt immer früher. Oder anders: Von drauß vom Freibad komm ich her und muss Euch sagen, es weihnachtet sehr 🙁

REWE – Ihr Kaufpark, Radevormwald am 29. August 2015. Spekulatius und Lebkuchen gibt es seit heute hier zu kaufen. Die spinnen doch, bei Rewe, oder?

Weihnachten beginnt immer früher: Spekulatius und Lebkuchen bei Rewe am 29. August 2015
(c) 2015 André Schäfer – ASRvw